FANDOM

Ririchiyo ShirakiinBearbeiten

Ririchiyo Shirakiin ist Kagerou Shoukiins Verlobte, jedoch scheint er keine romantischen Gefühle für sie zu haben. Er hat damals als Ririchiyo noch jung war "Briefkontakt" mit ihr gehalten, jedoch stellte sich später ehraus, dass die Breife die sie erhalten hat von seinem Diener, Soshi Miketsukami waren.

Soshi MiketsukamiBearbeiten

Soshi ist Kagerous ehemaliger Diener. Er hat Kagerou gedient, da Kagerous Mutter Ayame, Soshi damals vor seiner Familie gerettet hat. Die beiden haben sich gut verstanden, wurden aber nie zu besten Freunden. Eine von Soshis aufgaben, die Kagerou ihm auf gab war Briefkontakt mit seiner Verlobten zu halten. Als Kagerou alt genug war zog er von zu Hause aus und ein in Ayakashi-Haus, dort konnte Kagerou Soshi eigentlich nicht gebrauchen, deshalb blieb dieser in der Shirakiin-Villa.

Später im Maison de Ayakashi sahen sie sich dann wieder, denn er ist nun zu dem Secret Service Bodyguard von Kagerous Verlobten geworden. Kagerou bemerkte sofort, dass sein ehemaliger Diener mehr für dieses Mädchen empfand, deshalb machte sich Kagerou den Spaß, Soshi eifersüchtig zu machen, indem Kagerou Ririchiyo abfällig, gehmein oder mit "meine Verlobte" anspricht und versucht Ririchiyo durch die ganze Stadt zu schleifen, damit sie nichts mit Soshi macht. Später wurde Kagerou sogar von Soshi angegriffen, da dieser sehr wütend über die Action und Kagerous Verhalten geworden ist.

Zange NatsumeBearbeiten

Zange Natsume ist einer von Kagerous "besten Freunden", er lebt auch im Maison de Ayakashi, ist jedoch Banri Watanukis Secret Service. Zange und Kagerou verbindet das Ärgern anderer und vorallem von ihrem Hauptopfer, Zanges Schützling, Banri, den sie seit vielen Jahren kennen. Später, in Part 2, wird Zange zu Kagerous Secret Service Bodyguard.

Banri WatanukiBearbeiten

Banri Watanuki ist ein "alter Freund" von Kagerou, Zange und Soshi aus der Middleschool Zeit, er ist Kagerous Hauptmobbing-Opfer.

Andere folgen...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki