FANDOM

BeziehungenBearbeiten

Ririchiyo ShirakiinBearbeiten

Rensho und Ririchiyo kennen sich schon seit sie kleine Kinder waren. Sie verstanden sich immer gut, und eines Tages übernahm er so eine Art Bruderrolle für sie, da er sie vor Mobbern und anderen Fieslingen schützte. Deshalb nennt auch Ririchiyos Freund, Soshi Miketsukami, Rensho "Heer Bruder".

Nobara YukinokojiBearbeiten

Nobara Yukinokoji ist Renshos Secret Service Bodyguard. Er hat eine etwas seltsame Beziehung zu ihr. Im Hauptteil spricht Nobara oft mit Ririchiyo darüber, dass sie Rensho verabscheit, jedoch scheint Rensho sehr interessiert an ihr zu sein, auch wenn er sich oft mit ihr streitet. Während im Hauptteil wohl noch eine seltsamere Beziehung zu ihr hat. Er ist nun ca. 30 Jahre älter als sie und lässt sie bei sich in der Wohnung wohnen, obwohl sie nicht einmal mehr sein Secret Service Bodyguard ist. Das verhältnis zwischen den beiden scheint sich geändert zu haben, da er nun der ältere ist und sozu sagen auf sie aufpassen muss. Später im Epilog, sind die beiden wieder gleich alt, jedoch haben sie noch ein merkwürdigeres Verhältnis, denn Rensho versucht sich Nobara zunähern, worauf diese scheinbar gar nicht so abgeneigt drauf reagiert.

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Inu x Boku SS Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki