FANDOM

Zange Natsume
Zange Natsume
Name Zange Natsume
Kanji 夏目残夏
Romanji Natsume Zange
Charakteristische Merkmale
Rasse Halbblut
Geburtstag 29. August
Alter Part 1: 24
Part 2: 21
Geschlecht Männlich
Größe 179 cm
Augenfarbe Rot
Haarfarbe Rot
Blutgruppe B
Beruflicher Status
Zugehörigkeit Ayakashi-Haus
Beruf Secret Service Bodyguard
Zimmer 1
Vorheriges Zimmer 3
Partner Kagerou Shoukiin
Vorheriger Partner Banri Watanuki
Persönlicher Status
Status Verstorben/Wiederbelebt
Erster Auftritt
Manga Debut Kapitel 3
Seiyuus
Japanische Stimme Mamoru Miyano
Galerie
Zange Natsume ist ein Secret Service Bodyguard. Am Anfang des Mangas, in Part 1 beschützt er Banri Watanuki. Später wird er zum Secret Service von Kagerou Shoukiin. Beide kennt er schon sehr lange und man könnte sie sogar als Kindheitsfreunde bezeichnen. Außerdem war Soshi Miketsukami auch sehr gut mit ihm und den anderen befreundet.

Er starb an einer Krankheit, wurde jedoch wiedergeboren. Er ist als Ririchiyo ein weiteres Mal in das Maison de Ayakashi einzieht 21 Jahre alt.

AussehenBearbeiten

MenschBearbeiten

Part 1Bearbeiten

Zange ist ein recht groß gewachsener junger Erwachsener. Seine Haare haben eine satte Weinrote Farbe, mit einem leichten Pinkstich. Um den Verband vor seinem rechten Auge zu verdecken, trägt er seine Haare in einem etwas schrägen Bob-Schnitt. Da seine Haare hinten länger sind, bindet Zange sie immer mit einem schwarzen Band zu und legt sie über seine Schulter. Seine Augen haben eine ähnlich Farbe wie seine Haare, doch ist das Weinrot etwas dunkler und hat keinen Pinkstich. Meistens ist seine Augenfarbe nicht zu erkennen, da er die Augen immer zu schmalen Schlitzen geschlossen hat.

Er trägt immer die Secret Service Uniform, jedoch mit Hasenohren als passendes Accessoire.

Part 2Bearbeiten

Sein Aussehen verändert sich nur geringfügig. In Part 2 trägt er anstatt Hasenohren einen Zylinder und anstatt des Verbandes über seinem Auge eine Augenklappe.

YokaiBearbeiten

Da Zange ein Hyakume ist, bleibt er in seiner normalen Menschenform. Es verändert sich eigentlich nichts von seinem Aussehen. Nach dem Abziehen seines Verbandes werden weitere Augen auf den Handflächen, den Handgelenken und eins auf der Stirn sichtbar.

Als Hyakume kann er alle Informationen über andere Leute sehen. Er weiß so gut wie alles, kann Gedanken lesen und sieht so gut wie alles. Seine Gabe ähnelt der von Shimon Satorigahara, jedoch Shimon kann mehr Informationen sehen als Zange.

PersönlichkeitBearbeiten

Zange ist sehr humorvoll und er liebt es andere zu ärgern. Er liebt es seinen Schützling Banri mit Kagerou und Soshi zu ärgern.

NavigationBearbeiten

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Inu x Boku SS Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki